Auf Grund der längeren Anfahrtszeiten gehörte das Tessin bis Anhin zur Anfahrtszone 2. Mit ODM Support Sagl in Bedano
haben wir einen Partner im Tessin gefunden welcher ab sofort dringende Einsätze für uns abdecken kann.

So dürfen sich unsere Kunden im Tessin nun nicht nur über kürzere Wartezeiten freuen. Nein, das Tessin zählt neu auch zur Anfahrtszone 1.
Somit belaufen sich die Anfahrtskosten nun nicht mehr auf CHF169.- wie bis Anhin, sondern konnten auf CHF 98.- reduziert werden.

  

Um unseren Qualitätsansprüchen zu entsprechen ist die Firma ODM mit einem unserer Servicebusse unterwegs und wurde
durch unser Team eingehend geschult.Zudem wurden all unsere Verkaufsunterlagen ins Italienische übersetzt und die Mitarbeiter
in der Disposition besuchen einen Italienisch-Kurs.

Gemeinsam mit der Firma ODM freuen wir uns auf viele spannende Aufträge in der italienischsprachigen Schweiz.