Die Reise in eine digitale Zukunft entwickelt sich ständig weiter. Um wettbewerbsfähig zu bleiben,
müssen Unternehmen ihren digitalen Wandel beschleunigen.

Der Begriff Digitalisierung kann auf unterschiedliche Art und Weise interpretiert werden. Traditionell ist die technische
Interpretation. Danach bezeichnet Digitalisierung einerseits die Überführung von Informationen von einer analogen in
eine digitale Speicherform und andererseits thematisiert sie die Übertragung von Aufgaben, die bisher vom Menschen
übernommen wurden, auf den Computer.

Dies haben auch wir uns zum Ziel gesetzt. Bereits seit Ende Herbst 2021 werden unsere Rechnungen mit QR Code verschickt.

Um die Abläufe im Büro weiter zu vereinfachen, folgte im Dezember 2021 die Umstellung auf den automatische
Rechnungsversand per Mail an unsere Kunden.

Neu dazugekommen ist nun die digitalisierte Ablage aller Dokumente. Wir arbeiten ökologischer und speditiver.
Zudem ist der Überblick über unsere Dokumente so auch während Zeiten mit Home-Office gewährleistet.

Per sofort bitten wir Sie uns alle Rechnungen per Mail an finance@chronoflex.ch zuzustellen.

Wir freuen uns auf ein spannendes 2022 mit weiteren Neuerungen und Höhepunkte!