Wir sind froh während des Corona Lockdowns trotz Kurzarbeit weiterhin unseren normalen Service anbieten zu können. Die Verfügbarkeit der Ersatzteile ist sichergestellt und Schutzmasken stehen unseren Technikern im Einsatz ausreichend zur Verfügung. Durch teilweise Umstellung auf Home-Office sind wir nach wie vor 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche unter 0848 099 099 erreichbar.

Marti AG, Herr Rakitta: „Wir haben in diesem Sinne nichts gemerkt von Corona oder dass die Mitarbeiter der Chronoflex Schweiz AG zurzeit nur reduziert arbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und bin dankbar, dass die Dienstleistung weiterhin gewährleistet werden konnte und die Sicherheitsvorschriften durch die Mitarbeiter beachtet wurden.“

                     

Wir möchten uns bei unseren Angestellten für die zurzeit nötige Flexibilität und die konsequente Einhaltung der geltenden BAG-Richtlinien bedanken. Nur so ist es uns möglich in dieser Zeit wie gewohnt für unsere Kunden da zu sein.